keyvisual



Home
Wir über uns
Veranstaltungen
Gemeindeleben
Kleine Chronik
Interessante Links
Impressum
Sitemap
Kontakt
Ein Wort für DICH
Datenschutzerklärung
Bankverbindung

Taufe am 21.6.2020

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch, Jens.

10.5.2020 - 2. Gottesdienst nach der Corona-Pause

 

 

 

Sommerfest am 1.9.2019

Wir gingen auf Schatzsuche.

                               

Eine spannende Geschichte steht in der Bibel im Lukasevangelium 15,8-10. Jesus erzählt sie. Sie berichtet von einer Frau, die 10 Münzen hat und plötzlich eine verlor. Nirgends scheint sie zu sein.

Als sie die Münze nach langem Suchen wiederfindet, ist sie unendlich glücklich.

Das ist ein gutes Beispiel für die Liebe Gottes zu uns Menschen. Er sucht uns und freut sich über jeden, der zu ihm findet. Er liebt uns.

Es ist ein toller Schatz, den Gott uns mit seinem Wort, mit der Bibel schenkt. Es lohnt sich, darin zu lesen und noch mehr Spannendes zu entdecken.

 

 

Und dann ging die Suche nach dem Schatz ganz praktisch los.

 

 

      

Fritzi war natürlich auch dabei.

Das gemeinsame Abendessen beendete unser Sommerfest.

 

 

Gemeindewochenende in Johanngeorgenstadt

12.-14.6.2019

 

 

 

 

24.2.2019 - Taufgottesdienst

Wir freuen uns, dass Christa, Uli, Corinna und Nathanael bewusst als Christen leben wollen und das mit der Taufe bezeugt haben.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Ein Dank an alle, die diesen Tag zu einem bleibenden Erlebnis  werden ließen.

 

Verabschiedung von Miriam am 30.12.2018

Miriam fliegt wieder nach Peru. Wir sagen: Auf wiedersehen und Gottes Segen!

 

2018 - Einladung zum Hoffest in Merkers

Fritzi wartete schon mit einer biblischen Geschichte auf kleine und große Gäste.

 

Gemeindefest am 13.8.2017

Beachparty

Ein paar Eindrücke vom Nachmittag ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Jahresrückblick 2016 im Bild

 

 

 

Unser Singeteam

 

 

 

Top