keyvisual



Home
Wir über uns
Wir sind...
Wir glauben...
Wir wollen...
Warum ich Christ bin
Veranstaltungen
Gemeindeleben
Interessante Links
Impressum
Sitemap
Kontakt
Ideenecke
Ein Wort für DICH
Datenschutzerklärung

Warum ich Christ bin…(?)

…weil ich erkannt habe, dass die Aussagen der Bibel zutreffend und wahr sind. Bis jetzt ist alles eingetreten, was darin vorhergesagt wurde.Verschiedene persönliche Erlebnisse führten und führen bei mir immer wieder zu der Erkenntnis, dass Gott existiert und erfahrbar ist.

Zu Jesus Christus, dem Schöpfer des Universums, darf ich eine persönliche Beziehung haben.

Ich weiß mich von ihm geliebt und angenommen, trotz mancher Fehler und Schwächen. Meine Sünde und Schuld ist vor Gott vergeben, weil Jesus am Kreuz die Strafe dafür getragen hat. Schon jetzt habe ich ein Bürgerrecht im Himmel (Die Bibel –Phillipper 3,20).

Sigmar Scheibe

Es ist das größte Glück meines Lebens, Jesus Christus zu kennen und durch ihn Vergebung meiner Sünde zu haben. Er verspricht mir in der Bibel unvergängliches Leben in Gottes neuer Welt, frei von Leid und Not. Bereits in diesem Leben habe ich Frieden und Freude, weil er jeden Tag bei mir ist und ich seine Hilfe erlebe.

Veronika Rudert, im Ruhestand

 

Als ich vor ca. 26 Jahren anfing, Jesus Christus bewusst in mein Leben einzubeziehen, konnte ich schrittweise erleben, wie er mir aus Problemen heraushalf und mich veränderte. Ihm zu folgen und zu vertrauen, gibt meinem Leben Sinn und Frieden im Herzen.

Beate Wunderlich, Lehrerin, Freie Rednerin

 

 

 

 

Top