Sommerfest – 01.09.2019

Wir gingen auf Schatzsuche.

Eine spannende Geschichte steht in der Bibel im Lukasevangelium 15, 8-10. Jesus erzählt sie. Sie berichtet von einer Frau, die 10 Münzen hat und plötzlich eine verlor. Nirgends scheint sie zu sein.

Als sie die Münze nach langem Suchen wiederfindet, ist sie unendlich glücklich.

Das ist ein gutes Beispiel für die Liebe Gottes zu uns Menschen. Er sucht uns und freut sich über jeden, der zu ihm findet. Er liebt uns.

Es ist ein toller Schatz, den Gott uns mit seinem Wort, mit der Bibel schenkt. Es lohnt sich, darin zu lesen und noch mehr Spannendes zu entdecken.

Und dann ging die Suche nach dem Schatz ganz praktisch los.

Fritzi war natürlich auch dabei.

Das gemeinsame Abendessen beendete unser Sommerfest.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.