Willkommen Jürgen!

Jürgens Rede: „Mein Name ist Jürgen Schlinke, geborgen am 14.09.1942. Ja, meine Frau und ich sind im August 2020 von Berlin nach Zeulenroda-Triebes gezogen. Ich wollte in der Nähe ihrer Tochter und des Schwiegersohns sein. In Berlin gehörten wir der Baptistischen Gemeinde Berlin-Weißensee an. Dort ließen wir uns am 13.12.1992 taufen und bekannten uns so öffentlich zum Glauben an unseren Herrn Jesus Christus. Meine Frau ist momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend. Ich freue mich diese Gemeinde gefunden zu haben. Unsere alte Gemeinde hat ein Überweisungsschreiben geschickt und Beate Wunderlich sowie Sigmar Scheibe waren nach einem Gespräch über meine hiesige Mitgliedschaft einverstanden. Ich werde mich bemühen als Mitglied die Gemeinde mit meinen Fähigkeiten und Gaben zu unterstützen. Ich freue mich jetzt eurer Gemeinde anzugehören.“

Herzlich Willkommen bei uns!